Hobby´s
Willkommen bei Schlötti
© Heiko Schlötterer 2013
Zu der Bildergallerie
Zu der Bildergallerie
Privat mache ich gerne mal den DJ  Musik ist meine große Leidenschaft. Ich liebe Elektro, R & B, Soul & Funk, so wie POP. Besonders aber die 80er. Klar war meine jugend... Astronomie Die Astronomie ist ein sehr großes Hobby von mir. Leider seit 2002 eingeschlafen. Ich bin aber jetzt stolzer Besitzer eines Meade AF-200 ACF 10” Cassingrain Teleskope und bin wieder aktiv. Das stolze 44Kg schwere Instrument hat es nicht nur im Gewicht, sondern auch in der voll automatischen Technik. Mit meinen Bresser Superplössel 5000 Okularen, macht das Beobachten gleich doppelt so viel Spaß Rad fahren Ich fahre viel und gerne mit dem Fahrrad. Ich mache nicht viel Sport, aber mit dem Rad unterwegs zu sein ist echt cool. Radtouren im Umland oder in Berlin macht riesig Spaß. Man sieht viel und kann jeder Zeit stoppen um sich Sehenswürdigkeiten oder ähnliches anzuschauen, ohne einen Parkplatz zu suchen. tauchen ein Taucher, der nicht taucht, taucht nichts. Hier habe ich seit meiner Parkinson nicht mehr getaucht. Ich fühle mich nicht mehr sicher. Deshalb lasse ich es seit einigen Jahren und beschäftige mich mit anderen dingen.
Copyright Heiko Schlötterer Zu der Bildergallerie