Freunde
Willkommen bei Schlötti
© Heiko Schlötterer 2013
EDas ist Bernd.  Wir kennen uns schon seit der ersten Klasse und haben zusammen die Realschule besucht. Heute treffen wir uns regelmäßig zur DTM in der Lausitz.
Das ist Beatrice, auch Trixxie genannt. Wir kennen uns durch Bernd. Treffen uns entweder zum Schlittschuh laufen oder auf Partys.  
Dennis & Claudia Dennis ist der Bruder von Beatrice. Wir hatten viel Spaß mit Fotografieren, wandern, Kart fahren uvm. 
Copyright Heiko Schlötterer Copyright Heiko Schlötterer Copyright Heiko Schlötterer
Immer gut, wenn man Freunde hat....
Copyright Heiko Schlötterer Copyright Heiko Schlötterer
Hier kommt Karsten Wir kennen uns aus der Ausbildung von SEL und haben auch einiges zusammen erlebt. Er ist immer für mich da, wenn ich Hilfe brauche. Das sind Freunde.  
Lutz und Karin  kenne ich seit 1986 aus dem Planetarium. Lutz ist mein längster Arbeitgeber gewesen. Über 20 Jahre und wir hatten viel Spaß.
Matthias ist der Inhaber der “Zur Bratpfanne”. Eigentlich sollte ich Ihm damals Excel und Word beibringen. Nun bin ich sein Haustechniker und kleiner Berater, wenn es um Technik geht.